Ursprungsmitteilung
Thema Einschlägige Websites für TigerJython im Interrnet 
Autor Gregor Burghardt 
Eingangsdatum 2021-08-22 09:20:39.0 
Mitteilung Guten Tag,

ich lerne gerade mit dem Buch "Let's code Python" von Hauke Fehr aus dem Rheinwerk Computing Verlag. Auch wenn im Titel "Python" steht, wird in diesem Buch mit "Jython" und der IDE TigerJython gearbeitet. Der Titel ist leider etwas verwirrend.

Mich interessiert, wie ich nach diesem Buch meine Ausflüge in die Welt von Jython mit TigerPython fortsetzen könnte (inkl. gamegrid). Ich kenne kaum Fachbücher zum Thema "Jython". Eine Möglichkeit wäre, die Angebote auf dieser Website zu nutzen. Ich bin auch ein großer Fan von Turtle-Grafiken. Kann mir jemand weitere Hinweise geben, wie ich meine Lernreise mit Jython online fortsetzen könnte. Freue mich über Antworten.

Herzliche Grüße ... Gregor 
 
      
Antworten
Kein Eintrag